Nicht mit „erhobenem Zeigefinger“

Referenzen Gespräch

„Die Ernährungsberatung bei Frau Mag. Dirisamer war eine sehr interessante Erfahrung. Frau Dirisamer ist in einer angenehmen, lockeren Gesprächsatmosphäre ganz konkret und individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Aber nicht mahnend mit einem „erhobenen Zeigefinger“, sondern mit der Erfahrung des wirklichen Lebens und mit dem Wissen, dass eine Ernährungsoptimierung nicht immer ganz einfach ist.

Die Tipps und Ratschläge von Fr. Dirisamer sind praxisnah, leicht umzusetzen und helfen wirklich. Nach der persönlichen Beratung steht Fr. Dirisamer auch jederzeit telefonisch und per Mail für eventuelle Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Ich kann jedem, der gesundheitliche Probleme hat und daher seine Ernährung umstellen will, eine Ernährungsberatung bei Fr. Dirisamer empfehlen.“

Wolfgang P., 39